Genau so verteidigen auch die Homöopathen sich,

MausS, Freitag, 19.03.2021, 02:25 (vor 1133 Tagen) @ FOX-NEWS2152 Views

mit genau diesem armseliges Argument, das sehr tief blicken lässt:

Expertise kann sich jeder erarbeiten, Fachmann ist man damit noch lange nicht. Dazu gehört die entsprechende Fachausbildung.

Allgemein lebenserhaltende Fähig- und Fertigkeiten, insbesondere geistiger Art, gelten mittlerweile offensichtlich als total überholt.

Dafür darf, wer eine "Fachausbildung" ("Kompetenz", den "Nachweisschein", gern samt Titel oder Grad) hat und schutzschildhaft vor sich herzuschieben in der Lage ist, seine tatsächliche, weil praktisch und im realen Leben unablässig aufgezeigte Unfähigkeit dafür grenzenlos ausleben und dafür noch allgemeine Anerkennung erwarten.

Rundet das Bild des gesellschaftlich organisierten geistigen Niedergangs, der offensichtlichen Verdummung, Verblödung und des Wahnsinns der Massen perfekt ab.

So betrachtet ergeht es uns hier im Forum nicht anders, als in der "wirklichen Welt außerhalb des virtuellen Raums".

Dass beispielsweise Menschen sogar im Freien Masken inbrünstig tragen - die für diesen Einsatz weder taugen noch jemals vorgesehen waren -
ist dann nur noch folgerichtig.

Denn (irgend) ein "Fachmann" hat das ja empfohlen...

& Gruß

HM

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung