Wenn das nur so beim Klabauterbach wäre ...

NST, Südthailand, Freitag, 19.03.2021, 02:05 (vor 1135 Tagen) @ tradi2182 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 19.03.2021, 02:44

- seine lange Zeit nicht auffindbare Harvard Dr. Arbeit (PhD), die
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wickler ein Essay ohne wissenschaftlichen Wert ist
[*]- nach Einschätzung von Prof. Wolfsohn eine Arbeit, die er nicht als Seminararbeit eines Studenten anerkannt hätte
- wie man ihm einen Lehrstuhl am neu gegründeten Lehrstuhl für medizinische Ökonomie an der Uni Köln verschafft hat, obwohl
[*]- er keine Habilschrift und auch nicht die damals notwendige Anzahl an Publikationen aufwies
[*]- den Posten und den Prof.-Titel nur aufgrund seiner schwachbrüstigen Harvard-Arbeit bekommen hat

..... könnte man darüber hinwegsehen. Das ganze Regierungswesen ist aber voll mit dieser Sorte von Hochschulabsolventen .... angeführt von unserer Physikerin ...

„Das Internet ist für uns alle Neuland“ – so hat die Bundeskanzlerin bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Barack Obama auf eine Frage nach dem Überwachungsprogramm Prism geantwortet.

Wohin man schaut nur Trickser und fragwürdig Promotionen .... man muss ich nur mal die Doktoren bei den Grünen Khmer anschauen oder jene welche es schafften mit einem Diplom abzuschliessen - was dort eindeutig die Ausnahme ist.

Das nennt sich heute Elite in Deutschland .... kürzlich wurde hier ein Video von Gabi Weber verlinkt - wie Israel zur Atommacht wurde. Die ganzen Koryphäen wie Weizäcker, Hahn ... usw. die ja alle heimlich gegen Hitler waren, genau so ähnlich wird es in den Geschichtsbüchern über die heutige Zeit stehen.

Wir haben eine ähnlich Situation wie damals, der Mann auf der Strasse hätte sich verweigern können, sie waren es, die als Soldaten an die Front geschickt wurden und ihre Köpfe hinhalten mussten - heute werden sie eben geimpft und als Steuersau ausgepresst bis auf den letzten Blutstropfen. Jene, die in jedem System als Fettaugen oben in der Suppe schwimmen, werden auch die heutige Zeit überstehen - geschlachtet wird immer nur das Herdenvieh, mit deren Knochen und Fleisch wird die Suppe erst schmackhaft, im Sozialismus ebenso wie im Kapitalismus oder in einem anderen der beliebigen Ismen.

Folglich kann ich nur einen Rat geben - nicht dazu zu gehören - zum Herdenvieh, wie das jeder für sich löst, bleibt ihm selbst überlassen. Die ganze Schreiberei hier, ist für die Katz - damit werden die derzeitigen Probleme auf gar keinen Fall gelöst.

Wie Hirn gewaschen muss man schon sein, wenn man nach 5min. eigenem Nachdenken sich noch eine weitere Sekunde mit Inzidenzwerten beschäftigt? Hier werden Seiten damit gefüllt - ich habe ganz andere Probleme, wir müssen uns darum kümmern, dass das Geschäft läuft und wir auch morgen noch was zum Beissen haben. Wir sind nicht Bestandteil einer Herde, die gefüttert wird, wir müssen unser Fressen selbst organisieren. Hier ist das der Normalzustand - bei euch im Vollsozialismus läuft das offenbar ganz anderes - [image]- wohlgemerkt das sind die Leiter der Ranch - das Vieh ist draussen vor der Türe auf der Weide.

Die Klabauterbachs sind nicht das Problem, das Problem ist, wer die Klabauterbachs finanziert und sie in ihre Positionen bringt - freiwillig und durch eigene Wahl.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung