Wieso wäre er kompetenter? Weil er ein Semster Epidemiologie belegt hatte?

stocksorcerer, Donnerstag, 18.03.2021, 11:35 (vor 1135 Tagen) @ CalBaer2904 Views

Mit gefährlichem Halbwissen kannst du eine ganze Menge verschlimmbessern, weil du davon überzeugt bist, dass du richtig liegst. Lauterbach ist - so gesehen - der gefährlichste Mann in Deutschland gerade, weil Klaus Schwab lebt ja in der Schweiz.

Ich erinnere mich in Sachen Lauterbach an ein Statement seiner Exfrau, die sagte, er habe "health policy and Management" in Hardard studiert, während sie eine "echte Epidemiologin" ist. im video bei 1.20 ---> https://twitter.com/maxvzimmermann/status/1299297711825575936?lang=de

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Was mich besonders dabei ankotzt, ist, dass mein Pinterest-Account gesperrt ist, während Lauterbach jeden Scheiß auf allen Kanälen von sich geben kann...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung