Lauterbach komplett zerlegt

Martin, Donnerstag, 18.03.2021, 15:25 (vor 1128 Tagen) @ FOX-NEWS3287 Views

Lauterbachs aktuelle Aussagen verfolge ich nicht mehr, ich erinnere mich aber noch gut an das Duell bei Lanz mit Prof. Dieter Köhler zum Thema NO2. Prof. Köhler hat Lauterbach komplett zerlegt. Lauterbach kam immer wieder mit Tierstudien, Köhler musste ihn immer wieder darauf hinweisen, dass Tierversuche Stress für Tiere bedeuten, und dass Stress bekanntermaßen Testergebnisse beeinflussen. Am Schluss hat sich Lauterbach noch über die Diskussion der Messstellenpositionierungen mokiert: Man könne den Blutdruck ja auch dadurch senken, dass man sich auf dem Boden liegend messe. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Blutdruckmessung setzt eine definierte Sitzposition voraus, nur dann kann man die Grenzwerte sinnvoll nutzen. Lauterbach ist die größte öffentlich sichtbare Luftpumpe, die ich kenne.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung