Aus der Ferne kann ich das nicht selbst beurteilen und bin auf die Infos vor Ort angewiesen ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 25.02.2021, 14:07 (vor 211 Tagen) @ DT587 Views

Der Schnee war eher pulverig, und in der Tat haben die Flügel Heizungen eingebaut.

.... und ich glaube die Richtigstellung. Aber stellt sich bei den Heizungen nicht die Frage von Huhn und Ei .... woher beziehen die Windräder den Strom für die Heizungen ... ? Es dürfte ja einige Windräder geben in D ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.