Einspruch...

kaddii, Angermünde, Donnerstag, 25.02.2021, 09:16 (vor 155 Tagen) @ FOX-NEWS516 Views

hallöle fox

ich bin solch ein Hochrisikopatient. - 2 x Herzinfarkt und viele Medikamente täglich - aber ich lebe auf dem Lande zusammen mit 800 Hühnern, Gänsen, Katzen und Hund und bin jedem Tag der Natur mit allen Schattierungen ausgesetzt.
Klar habe ich jährlich mindestens 2 x Trollrotz, aber so what. Hurra ich lebe noch.
Nun ein Hochrisikovakazin reindrücken lassen, nein danke. Dann kann ich auch ein Gebräu aus Hühnerscheisse und Hundepisse trinken. Übrigens ist mein Lebensziel nicht 240 Jahre zu werden, sondern so zwischen 70 -80 Jahre.
Wers länger möchte kann meine Impfscheisse geschenkt bekommen.

Kaddii
Serwest, 16°, sonnig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.