Masken, Kinder, Gesundheitsschäden, Strafanzeigen

Dan the Man, Montag, 22.02.2021, 19:40 (vor 1158 Tagen)5635 Views

Schon wieder ein neuer Thread, und vielleicht werdet ihr zu Recht jetzt auf mich einhauen.

Die Infos sind jedoch wichtig, und bei Kindern und Gesundheitsschäden stecke ich gern Prügel ein. Ich mache es auch kurz.

Drei (teilweise) hier vielleicht schon bekannte Berichte. Wer Kinder hat, dürfte nochmal nachdenken wollen.

https://tkp.at/2021/02/03/lungenfacharzt-und-rechtsanwaelte-masken-schaden-und-sind-ges...

https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html

https://www.tag24.de/leipzig/leipzig-neue-studie-coronavirus-masken-auswirkungen-gesund...

Und eine Musterstrafanzeige, die jeder noch heute abend stellen kann, vollkommen ohne Kosten - um mal mehr zu machen, als nur hier seinen Unmut zu äußern.

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/02/04/strafanzeige/

Und nach allem noch eine schöne Rede eines Pfarrers - nein, er ist Arzt, kommt aber wie ein Pfarrer rüber zum Thema "Hört auf zu jammern - wehrt euch", solange YT sie noch nicht gelöscht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=iEHvxehoxSo&feature=youtu.be


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung