Der eigentliche Grund für die Impfung?

Naclador, Göttingen, Dienstag, 23.02.2021, 10:14 (vor 13 Tagen) @ Chris11517 Views

Eventuell hat die Impfung mit Covid-19 gar nichts zu tun, sondern die Pandemie ist nur der Vorwand für eine GLOBALE Volkszählung!

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-impfprivilegien/

Damit wäre es völlig wurscht, ob der Impfstoff wirkt und wie effektiv er ist. Sie könnten genauso gut Kochsalzlösung verimpfen, das Hauptanliegen wäre trotzdem erreicht.

Möglicherweise versucht Dr. Merkel gerade, ihren Fehler von 2015 wieder gut zu machen, in dem sie über den Umweg des Impfausweises ein vollständiges Bevölkerungsregister anlegen lässt. Zusammen mit der universellen Personenkennzahl und der Biometrie (evtl. gar genetischer Fingerabdruck, Million+ Genome Project?) entsteht der perfekte Große Bruder.

Ist nur so eine Verschwörungstheorie...

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.