Vorschlag

D-Marker, Sonntag, 21.02.2021, 19:51 (vor 82 Tagen) @ Chris111542 Views

"Wer hält dagegen?"


Einen konstruktiven Vorschlag hätte ich (Impfgegner) ja. Bezüglich App:

1. Solch eine App sollte erst mal Quelloffen sein.
2. Sie sollte auf der Blockchaintechnik beruhen.
3. Alle Daten, sofern sie zugänglich sind, sollten für alle beteiligten Nutzer zugänglich sein. Name und Adresse natürlich tabu. Der Nutzer selbst sieht, welche Kontakte er wann und wo hatte (ohne Daten der Kontaktadresse).
4. PCR-Tests sind für die Datenerhebung ausgeschlossen. Lediglich Symptome von COVID19 läuten einen "Fall" ein.
5. Ob geimpft oder ungeimpft wird in der App nur statistisch erfasst, aber nicht in Verbindung mit personenbezogenen Daten. So wie ein Bitcoin-Wallet eben (entgegen Bank-Konto) keine persönlichen Daten enthält.


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.