Grüne Pässe für Geimpfte

Chris11, Sonntag, 21.02.2021, 12:02 (vor 82 Tagen)4264 Views

Hallo,

in Israel gibt es sie bereits:
https://www.tagesschau.de/ausland/gruener-pass-israel-101.html

Zwei persönliche Vorhersagen:

In D und der EU wird es genau so gehandhabt werden. Allein schon aus wirtschaftlichem Druck.

In D werden wir diese Pässe als letzte bekommen, weil wie z.B. in Israel auf dem Handy geht ja gar nicht wegen Datenschutz etc. bei Abgleich mit einer Datenbank. Weitere Verzögerungen bei den Pässen in D, weil die Bundesdruckerei keine Kapazitäten hat und man sich so lange mit den Herstellern über den Papierpreis streite, das die Bestellung viel zu spät rausgeht.

Wer hält dagegen?

Mit freundlichen Grüßen
Christian


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.