@Zürichsee: Ja, wie geschrieben: Eigenlob stinkt

Prophet, Montag, 22.02.2021, 10:48 (vor 81 Tagen) @ Zürichsee800 Views

Hast du als Kind auch immer damit geprahlt, dass du bessere Fahrräder und teureres Spielzeug hast wie die anderen Nachbarskinder?

Auweia. Du weißt offensichtlich heute immer noch nicht, worauf es im Leben ankommt.

Also auf irgendeine Weise hast du ein seelisches Problem, sehr tiefsitzend. Und deine Sammlung von Elektrokisten wird dir nicht bei der Lösung desselben helfen.


Eine soziopathische Störung liegt nahe, rückschließend aus dem was du hier so ablässt und welches Unverständnis du zeigst. Gepaart mit einer Wahrnehmungsstörung, das aus Beiträgen herauslesen zu wollen, was gar nicht gesagt wurde. Du siehst nicht, was ist, sondern was sein sollte deiner gefärbten Meinung nach. Und das ist eine ganz traurige Verhaltensweise, die auf ein schmerzhaftes Erlebnis in deiner seelischen Entwicklung hindeutet.

Menschen deiner Art sollten weniger nach Außen streben und hier schreiben, sondern öfters in sich gehen und schweigen. Das würde dir erheblich weiterhelfen auf deinem Lebensweg.

(Aber du bist natürlich der Beste, Schlaueste und Tollste und brauchst das nicht, das ist uns doch allen klar, du musst es nicht nochmal wiederholen, du König!) [[top]]

Vielleicht lebst du ja unter Blinden, dort ist der Einäugige immerhin König. Aber nicht unter den Sehenden, in deren Augen ist der Einäugige einfach nur ein behinderter Krüppel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.