Neue Horte „der Stabilität, des Friedens und der Freiheit“ aka technokratische Diktaturen brauchen SOMA

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 22.01.2021, 14:12 (vor 39 Tagen) @ DT1658 Views

"Ohne Limit" oder "Welt auf Speed" könnte der Titel der zukünftigen Realsatire lauten. [[top]]

Müsste man schauen welche "Großen" sich für das Thema interesieren, bzw. wie die Netzwerke dahinter aussehen. Bin aber aus dem Zockeralter raus. Viel Erfolg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.