Noch etwas zu Aktien: ein ganz neuer Trend - psychedelic microdosing: MINDMED (mT)

DT, Freitag, 22.01.2021, 13:48 (vor 36 Tagen)3075 Views

Hier ist der Chart:


[image]
Mind Medicine Aktie
WKN A2P09G

https://finance.yahoo.com/quote/MMEDF?p=MMEDF&.tsrc=fin-srch

Angeblich (CalBaer soll das mal kommentieren) nimmt das halbe Silicon Valley LSD in Mikrodosen, um die Kreativität und Denkfähigkeit zu steigern. Außerdem soll diese Mikrodosierung den Opioid-Abhängigen Linderung verschaffen, ohne gefährlich zu sein.

Die Fantasie besteht wohl in klinischen Tests dieser Mikrodosen, in Zusammenhang mit MDMA.

Auch ein mögliches Nasdaq-Listing steht im Raum.

Das ganze ist aber hoch riskant und spekulativ, denke ich.

Aber anschauen sollte man sich diesen Trend einmal, und hier böte sich eine Gelegenheit, ganz zu Beginn des Trends und vor dem Mainstream einzusteigen. Batterien, Wasserstoff etc. haben ja schon eine ganz gute Performance hingelegt, aber diese etwas ungewöhnliche "Pharma"-Stock könnte etwas neues sein.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.