Verehrte Dame, jetzt gibt es zwei! - Woodstock war Hoffnung und Aufbruch - Trump symbolisiert das auch für viele Menschen

Olivia, Donnerstag, 14.01.2021, 01:01 (vor 48 Tagen) @ tomflitzebogen482 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 14.01.2021, 01:13

Wenn du dir mal anschaust, wie viele von diesem Menschen beten und über "Liebe" zum Nächsten sprechen, dann werden dir die Parallelen auffallen.
Ich habe übrigens die Videos der Demonstranten vom 5.1.21 gesehen. Die waren voller Freude und ganz locker. Es war eine sehr fröhliche Stimmung. Die Menschen hatten HOFFNUNG!

Die Menschen kommen zusammen, haben Hoffnung und dadurch Mut für eine Zukunft. Woodstock hat auch eine Bewegung ins Leben gerufen, die sehr vieles geändert hat. Woodstock2021 wird das auch tun. Menschen können Zukunft nur bewältigen, wenn sie ein Ziel und Hoffnungen haben.

Die Verrohung der Gesellschaft und das Verdrecken der Innenstädte ist in den USA sehr viel weiter fortgeschritten als hier. Viele der Menschen haben eine enorme Leidensphase hinter sich - und dann auch noch der Corona-Dreck.
Die Amis können froh sein, dass sie jemanden haben, der den Leuten Hoffnung macht. Er scheint die Wahlen SEHR hoch gewonnen zu haben. Auch in CA soll man Trump-Flaggen gesehen haben. Kein Wunder, dass die Spin-Doktoren dann "zum Äußersten" greifen mußten und ihn anschließend mundtot machen wollten.

Aber ich bin ja ganz begeistert davon, wie schön sich die Medien-Oligarchen selbst "entblättern". Die ganze Welt weiß inzwischen, wie die vorgehen, wenn ihnen eine Meinung oder Wahrheiten nicht passen. Endlich sehen die Menschen und die Regierungen weltweit, dass "der Kaiser" NACKT ist.

Die "Knalltüten" säubern jetzt auch noch alle Videos....bis ins letzte Glied.

Gott sei Dank, dann werden die Menschen hoffentlich selbst erfinderisch werden und sich nicht nur an die "Klone" hängen.

Aber hier ist auch ein Hoffnungsträger für die Demokratische Partei.
Tulsi Gabbard - https://www.youtube.com/watch?v=OUsU-oFyFUw


Ich hoffe, ich darf Sie Fräulein Flitzebogen nennen. Sie dürfen mich dann selbstveständlich Herr Olivia nennen, versteht sich.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.