Die Thematik "DeepState" ist ja nicht national, sondern international. Inzwischen soll die EO 13959 aktiv sein.

Olivia, Dienstag, 12.01.2021, 21:32 (vor 6 Tagen) @ nereus1585 Views

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_13959

Außerdem soll das Parlament vor der Wahl von Biden von der italienischen Regierung über die Vorgänge um "Leonardo" informiert worden sein. Dass sie trotz dieser Informationen Biden zum Präsidenten gewählt haben, soll sie in ein rechtliches Dilemma geworfen haben (Treason). Insofern machen die Aufregung im ganzen Blätterwald, die ganzen Sperrungen und der verzweifelte Versuch, in den letzten Tagen noch ein Impeachment hinzubekommen ziemlich Sinn.
Das Parlament soll von 15.000 Nationalgardisten "beschützt" werden. Die Stadt Washington soll dazu geraten haben, fern zu bleiben. Zur "Inauguration" von "Biden" wird wohl kaum jemand anreisen wollen, denn seine merkwürdigen "Wahlkämpfe" hat ja auch niemand besucht.... Im Klartext würde das heißen, dass das Parlament bei einer Riesendemo nicht beschützt werden muss, aber bei gar keinen Menschen dann mit 15.000 Gardisten beschützt werden muss.

Also dürfen wir gespannt sein.

Des weiteren soll die Vatikanbank als "Aufbewahrungsort" für "Gelder" sehr bekannter Politiker gedient haben.... die Summen sollen im Bereich des Märchenhaften liegen. Dazu kommt, dass in der letzten Zeit das Geld der Bank einer anderen "Stelle" zugeführt worden sein soll,der Bank selbst also die Kontrolle entzogen worden sein. Den Link kann ich nicht mehr finden. Es sind aber Links vom August/Sept/Okt letzten Jahres vorhanden, die bereits Hinweise auf die "Gepflogenheiten" der Bank geben.

Jetzt warten wir mal, ob und was sich in den nächsten Tagen tun wird.

Q soll ein Quantencomputer sein, der zukünftige Ereignisse simulieren kann.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.