Da hast Du wohl recht.

nereus, Dienstag, 12.01.2021, 16:05 (vor 12 Tagen) @ Olivia2591 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Wieviel die Infos wirklich wert sind, kann man nicht sagen. Es wird sich um Propaganda und Gegenpropaganda handeln.

Vermutlich.

Ich habe mal die ersten 7 Minuten reingehört (bzw. gelesen [[zwinker]]) und die These, daß China das Virus in die Welt geschickt hat, um den Westen zu zerstören, halte ich für Nonsens.
Gerade der Westen ist ja geradezu besessen von der neuen Krankheit und entleibt sich geradezu selbst, siehe solche Figuren wie Lauterbach oder Södolf.

Da hege ich eher den Verdacht, daß der Westen selbst mitwirkte, um einmal mehr maskiert den Weltschulden-Turm kontrolliert abzutragen und im Notfall noch einen Schuldigen zu präsentieren, wenn das Szenario außer Kontrolle gerät.

Da aber alle (weltweit) mitmachen hat wohl der Welt-Ur-Logen-Rat sich für dieses Pandmie-Szenario entschieden.
Und da sind schließlich alle dabei – West wie Ost, Asiaten, Araber, der Vatikan und das ganze Gedöns. [[freude]]

Fakt bleibt aber: Wenn Trump nicht noch den Mega-Joker präsentiert, dann hat das „Patrioten-Kombinat“ eine mächtige Schlappe erlitten.
Die Leute 4 Jahre in einer Dauer-Erektion verharren zu lassen und dann sich unentkleidet :-) vom Acker zu machen, wäre schon ganz starker Tobak.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.