Danke CalBaer für den Hinweis! (mT)

DT, Freitag, 08.01.2021, 01:34 (vor 51 Tagen) @ CalBaer561 Views

Da hatte ich ja Glück, denn ich hatte im Mrz XRP Zertifikate gehabt und im April wieder rausgetan und hab mich schon gewundert, wieso weder XRP noch die Zertis sich bewegen.

Hab die Orders gelöscht.

Schau mal, wie die Bürger in Amerika ihre "Vertreter" jetzt ihre Meinung spüren lassen:

https://twitter.com/BradMossEsq/status/1346637313372278785

Deja vu vom kleinen Maasmännchen in Chemnitz. JEDEM VolksVERTRETER der lieber die Interessen der Hintertanen vertritt muß es so gehen.

Zum Schluß kann sich keiner mehr auf die Straße trauen, weil sie endlich einmal zur Verantwortung gezogen werden für ihre Untaten und Raubzüge.

Außer bei meiner Sarah, da kommen die Fans schon vor Hallenöffnung um sie zu sehen und zu hören.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.