Litecoin

Ötzi, Donnerstag, 07.01.2021, 23:11 (vor 52 Tagen)1037 Views
bearbeitet von Ötzi, Donnerstag, 07.01.2021, 23:16

Hallo Gelbe Cryptofans,

die Altcoins spielen bei dieser Bubble nur eine Nebenrolle, aber ich rechne damit, dass zumindest einige aus den TOP 20 kurzfristig gegen Bitcoin zulegen werden.
Die Nr. 2 Ethereum hat vor einigen Tagen bei 0,025 BTC einen Boden gefunden hat und ist auf 0,032 BTC angezogen. Nun wäre Litecoin als de facto Nr.3* als nächstes an der Reihe.
www.coinmarketcap.com
Daher habe ich heute eine kleine Litecoin-Position eröffnet, bei 0,0045 BTC.

[image]
https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-LTC

Der Chart sieht nach einem Rounding Bottom aus.
Beim klassischen Gold-Silber Verhältnis von 60:1 wäre Litecoin auf 0,0167 BTC. Bei der 2017er-Bubble ging es auf 0,024 hoch, bei der 2013er Bubble auf 0,033.

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.


*Tether als Stablecoin kann man nicht mitrechnen und Ripple ist aufgrund der SEC-Klage momentan ein Sonderfall.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.