Die meisten haben eben "AUCH Corona".

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 26.11.2020, 12:52 (vor 1244 Tagen) @ Rybezahl3467 Views

Hallo Rybezahl,

das ist ja der Witz an der ganzen Geschichte. Bisher würde bei akuten Atemwegserkrankungen in aller Regel gar kein Erregernachweis gemacht, sondern alles unter "Influenza" subsummiert.

Jetzt wird jeder getestet, aber immer nur auf Corona. Und selbstverständlich hätte man schon immer bei jedem Atemwegspatienten positiv auf den jeweils aktuellen Coronavirus testen können. Aber alle anderen Erreger spielen überhaupt keine Rolle mehr, weil nach denen keiner guckt.

Es ist also alles wie immer, aber wir fantasieren eine Bedrohungslage herbei, weil man uns seit Februar das Märchen von der Killerseuche auftischt. Dafür ist die Influenza auf magische Weise verschwunden, siehe aktuelle Influenzastatistik der WHO. Die Grippe ist an Corona gestorben.

Die einzige neue Gesundheitsbedrohung ist das allgemeine Kliniksterben in Deutschland, weil die Krankenhäuser angeblich nicht rentabel genug seien.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung