Dann sieh mal die Schweiz an, wir müssten dann schon lange eine Durchseuchung erreicht haben.

Zürichsee, Donnerstag, 26.11.2020, 00:32 (vor 1247 Tagen) @ BerndBorchert3945 Views

Ich denke, Deutschland und die Schweiz kann man ziemliich gut vergleichen.
Deutschland hat 10x mehr Einwohner als die Schweiz.

Deutschland 26,456,866 Corona-Tests
983,731 waren positiv

Schweiz 2,623,342 Corona-Tests (erstaunlich, wie genau das 1/10 entspricht)
309,469 waren positiv [[hae]]

Damit hat die Schweiz im Vergleich zu Deutschland in Summe 3x höhere positive Tests.
Da die Schweiz, trotz diesem hohen Anteil an positiven Tests noch keine Durchseuchung
erreicht hat, kann man davon ausgehen, dass Deutschland bis zur Durchseuchung noch viel
Luft nach oben hat.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung