Durchseuchung

EinSportfreund, München, Donnerstag, 26.11.2020, 00:38 (vor 1247 Tagen) @ BerndBorchert4177 Views

Hallo Bernd,

ich fand Deine Durchseuchungstheorie interessant, deswegen habe ich auch während meiner Qurantäne rumgefragt, wer sich alles ohne Symptome hat prüfen lassen. Wegen unserem Kindergartenfall waren alle weiteren Tests ohne Symptome. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass wir schon einen ansändigen Querschnitt durch die Bevölkerung haben.
Allerdings der Massentest in der Slowakei mit 2/3 der Bevölkerung hat etwas anderes gezeigt. Dort ergab eine Positivquote von ca. 20% eine Durchseuchung von 1,6%.
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=546013
Deswegen bin ich von der Durchseuchungstheorie wieder abgekommen.

Meiner Meinung nach sättigt hier die Gompertzkurve abhängig von den Massnahmen. Man erkennt auch an der Kurve, wann Massnahmen getroffen worden sind. Mich verwundert nur, dass sich fast immer eine fast perfekte Gompertz Kurve modellieren lässt, auch wenn zwischendrin Massnahmen und lockdown gemacht worden ist.


LG Sportfreund


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung