Mathematische Stilblüten

D-Marker, Donnerstag, 26.11.2020, 07:09 (vor 1219 Tagen) @ EinSportfreund3718 Views
bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 26.11.2020, 07:26

Statistische Abweichung für Spitzensportler:

"Bei Berufssportlern steigt allerdings die Wahrscheinlichkeit eines falsch-positiven Tests, da sie öfter getestet werden als die durchschnittliche Bevölkerung."

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/unterschiedliche-testergebnisse-coron...


Da müssen wir wohl vollkommen neue Ansätze bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung finden...feix.
Fehlerbereinigung durch Laborwechsel ist schon in, zukünftig: Geimpfte werden nicht getestet, zählen aber automatisch in der Statistik als negativ. (Wegen der Offensichtlichkeit...)

Feix
D-Marker

Österreich ähnliche Covid-Glocke:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/oesterreich-sechs-salzburg-profis-positiv-auf-cor...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung