Apple hatte auch keine Chance gegen Atari, Commodore, Next, Amiga, Schneider und auch Microsoft.

Zürichsee, Dienstag, 24.11.2020, 20:32 (vor 1248 Tagen) @ valuereiter2436 Views

wenn in 15 oder 25 Jahren 97 % der Welt elektrisch fährt, dann KANN die deutsche Autoindustrie natürlich weiterhin die besten Verbrenner der Welt bauen - diese sind dann aber genauso wettbewerbsfähig wie die besten Röhrenfernseher (die Loewe mal im Angebot hatte) - oder wie der Trabi als das erfolgreichste Auto aus ostdeutscher Produktion 5 Tage nach dem Fall der Mauer

Und wer hat überlebt? Apple ist heute das wertvollste Unternehmen der Welt.
Und dies obwohl, objektiv gesehen, einige der Konkurrenten besser waren.

Um aber im Automobilsektor zu bleiben, warum kann Ferrari, Jaguar oder
Masserati überleben? Nur weil sie extrem laut auf der Strasse sind?

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung