Du denkst noch in der alten Welt ...

Arbeiter, Montag, 23.11.2020, 15:20 (vor 1250 Tagen) @ Sylvia3949 Views
bearbeitet von Arbeiter, Montag, 23.11.2020, 15:29

CO2 Ziele sind nur Mittel zum Zweck um die Gesellschaft auf den Kopf zustellen.

CO2 Grenzwerte sind so schnell wieder Geschichte, so schnell kannst Du gar nicht schauen.

Ich erinnere an die Schuldenbremse.

Aber wenn WEF Klaus Schwab usw. seine Pläne umgesetzt bekommt, weil die Bürger zu beqem sind Nein zu sagen und sich zu wehren ...
würde ich mal davon ausgehen, dass nach der Impfung die Hälfte der Bevölkerung kein Auto mehr fahren kann. Und von der anderen Hälfte werden sich 90% es entweder nicht mehr wollen ( Skype, Zoom) oder nicht mehr leisten können.
Dazu kommt, dass (selbstfahrende) E-Fahrzeuge im Mietservice (z.B. stundenweise) angeboten und dann auch angenommen werden.

D.h. im Endausbau beläuft sich die Jahreskilometerleistung auf: 20-30% von 738,8 Mrd. km (2)


Mit Strom und Energieverbrauch gibt es aber noch ganz andere Probleme.

Der Datenstrom (insbesondere)durch 5G Ausbau steigt erheblich, sofern die Bevölkerungszahl bestehen bleiben sogar expotentiell. Falls sie sich durch die Impfung halbieren sollte, haben wir noch ein paar Jahre Luft.

Nur mal zur Grössernordnung: Auch jetzt schon fressen aller Mobiltelefone zusammen ca den Strom eines AkW, da ist aber nur eine kleiner Teilbereich des Verbrauchs der Mobilfunkinfrastruktur.


Viele Grüsse


Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung