Nobelpreis?

Joe68, Mittwoch, 11.11.2020, 22:08 (vor 1472 Tagen) @ DT5705 Views

Ich kenne seine Biographie nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihn die Türkei, damals, als es keine Kurden, sondern nur Berg Türken gab, so leicht aus der Staatsbuergerschaft entlassen hat. Ich kann nur vermuten, falls er sich früh um eine ausbuergerung bemüht hat, die Türkei das einfach ingnorierte.
Vielleicht ist er auch ein westlich orientiere Alevit, die werden von den Sunniten ja auch bestenfalls nur ignoriert.

Ein Nobelpreis ist meiner Meinung nach übertrieben. Corona verhält sich politisch korrekt, Hauptopfer sind alte weissen Männer, dazu noch die zumeist zivilisations geschädigten Boomer (der Begriff wird von jüngeren Menschen benutzt, und steht abfällig für die Geburten starken Jahrgänge), die bald die Pensionskassen belasten werden.

In Asien, Afrika, Südamerika, Russland, usw wird nicht so ein Geschiss um das Virus gemacht wie in Westeuropa. China hat das, als Gesellschaft, auch sehr gut in den Griff bekommen, sogar ganz ohne Impfstoff. Irgendwie sind wir global, seit der spanischen Grippe, nicht viel weiter gekommen. Nach 2-3 Jahren ging's vorbei, auch ohne Impfstoff und super duper Pharma Industrie.

Zu Biontech, Leider haben wir viel zu wenige dieser wirtschaftlich und wissenschaftlich erfolgreichen Migraten in Deutschland.
Auch die Migranten sehen dass der Weg an volle steuerliche Futtertröge, über links grüne Parteien, viel einfacher und bequemer ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung