Ich freu mich darüber, wenn es Leute gibt, die sich das Zeug dann spritzen lassen. Ich hab da eine andere Methode.

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 10.11.2020, 06:47 (vor 1473 Tagen) @ DT7265 Views

Gestern war ich bei einer Familie, die ganz erschrocken war. In deren Umfeld war jemand gestorben, der Covid-infiziert war. Nun haben sie eine riesige Angst, dass sie auch infiziert sind und trauen sich nicht mehr aus dem Haus.

Ich habe die Leute aufgeklärt, habe sie beruhigt, ihnen gesagt, dass nur die Angst, die von der Regierung verbreitet wird, negative Folgen für die Gesundheit hat.

Dann habe ich ihnen die Mittel gegeben, die das eigene Immunsystem kräftigen, ihnen gesagt, dass es völlig unnötig ist, sich testen zu lassen, und mich verabschiedet, nachdem ich sie umarmt und geküsst habe.

Und das alles ohne Maske, einschl. mir. Und ich bin jetzt 69. Ich werde mich mit Sicherheit nicht impfen lassen, weil ich weiß, dass ich gesund bin und das auch bleibe. Denn diese blödsinnige Formulierung soll derjenige glauben, der sich impfen lassen will, und was meine ich damit:

Man sagt, wenn man infiziert wird und keine Symptome hat, dann ist man "asymptomatisch infiziert". Wie hat man das vorher genannt? Ganz einfach: "gesund". Schon irgendwie faszinierend, zu beobachten, wie sich die Leute von der Propaganda der Regierung und deren hörigen Medien verblöden lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung