Einstieg in den Ausstieg

Tob, Dienstag, 10.11.2020, 12:40 (vor 1473 Tagen) @ Greenhoop6277 Views

Dir ist klar, dass "toxikologische Studien" durchgeführt werden? Was glaubst du, wofür die Phasen der Impfstoffentwicklung da sind?

Die Phasen hatte ich Dir beigefügt,

Wo?


Da...Entwicklung von Impfstoffen

Bitte erkläre mir einmal, auf welche toxikologische Studie du hinauswillst. Was genau fehlt dir? Der Impfstoff ist übrigens noch nicht zugelassen, aber du vermischt ja sowieso alles?

s.o.

Ich habe dich darum gebeten, mir die Phasen zu nennen, die ausgelassen wurden. Welche der Phasen fehlt dir? 1? 2? 3?


Erkläre mir wie es möglich ist, dass die Phase(n) zur Entwicklung eines Impfstoffes normalerweise um die 10 Jahre liegen
[snip]

Wie ist es möglich, dass der neue Impfstoff (nicht vergleichbar mit bisherigen Impfstoffen) nach nur 3 Jahren an bis zu 500 Millionen Bürgern verabreicht werden soll, ohne hierbei erhebliche Risiken für letztere darstellen zu können ?

Wann haben zum letzten mal hunderte Firmen gleichzeitig versucht, einen Impfstoff zu entwickeln - für ein Virus, das relativ wenig mutiert?

Wann hatte man die wissenschaftlichen Ressourcen und Kapazitäten wie heute?

Wann haben sich ganze Wissenschaftsbereiche um nichts anderes gekümmert als um ein Virus?

Nein, gibt es nicht die tausenden Corona Tote auch wenn Du stilistisch nach Emoticons nun zu Großbuchstaben übergegangen bist. Nur weil eine kriminelle Regierung eine neue Zählweise erfunden hat und leider viele naive Menschen diesem Narrativ glauben, ist es dennoch absolut und nachweislich unwissenschaftlich - vulgo: Lüge.

Es gab bisher >1.200.000 Tote und aktuell 10.000 Tote am Tag.

Ich greife den Tipp von oben zumindest in der Diskussion mit dir auf, da ich nicht glaube, dass wir auf einen grünen Zweig kommen :-). Wir sind jetzt von deinem Missverständnis über Impfungen bei EU-Politik, alternativen Fakten und anscheinend von langer Hand geplanter Narrative angekommen. Für micht reicht das erstmal.

Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung