Inzwischen ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 05.08.2020, 04:33 (vor 1332 Tagen) @ NST2081 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 05.08.2020, 04:39

Hier der Trailer - Der Schacht


.....gibt es auch schon diverse Interpretationen .... DER SCHACHT: Ende erklärt, finale Analyse & religiöse Theorie

.... eine Interpretation aus meiner Sicht - gibt es schon mindestens seit 2500 Jahren, zusammengefasst in den "Vier Edlen Wahrheiten" . (1)

Das Thema Wiedergeburt ist sehr gut beschrieben im monatlichen zufälligen Wechsel der Ebenen. Trotz den gemachten Erfahrungen und dem Wissen, dass jeder irgend wann einmal auf jeder Ebene landet, verhindert das - derzeitige Denken - die Lösung des Problems überhaupt erst anzugehen.

Das Rad dreht sich weiter und im Schacht herrscht wieder mal Hochbetrieb - Zwischenstand anno 2020.
Gruss

(1) Da ist die edle Wahrheit über das Leiden; die edle Wahrheit über die Ursache des Leidens; die edle Wahrheit über die Beendigung des Leidens; und die edle Wahrheit über den Pfad der Ausübung, der zur Beendigung des Leidens führt.

----Ende----

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung