Es führen viele Wege nach Rom. Keine Notwendigkeit, sich auf einen einzigen Weg zu fixieren.

Olivia, Montag, 03.08.2020, 19:58 (vor 1361 Tagen) @ NST2350 Views

Wenn Du deine "Gedanken" zwingen oder unter Kontrolle bringen willst, weil du meinst, dass dir das hilft, dann musst du das wohl tun, denn dein innerer Drang zwingt dich dazu.

Ich kenne "den inneren Drang" sehr gut.... aber mich hat er immer zu ganz anderen Dingen "getrieben". Mich "zwingen", die Gedanken unter Kontrolle zu bringen.... Eine entsetzliche Vorstellung für mich. "Früher" habe ich mich zu allem Möglichen "zwingen" können. Ich konnte mich "anpeitschen" wie der schlimmste Sklaventreiber und niemand hätte mich aufhalten können.

HEUTE kann ich mich nicht mehr zwingen. Zu gar nichts! Was für eine Erleichterung.... und was für eine Gnade! Und das alles kam "als Geschenk" aus der finstersten Nacht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung