Zum Abschluss ...

NST, Südthailand, Dienstag, 04.08.2020, 16:32 (vor 1354 Tagen) @ NST2136 Views

.... noch eine Prognose wie es weiter geht - denn Meditation wird es nicht sein.

Hier ein Tipp - von Netflix ... nein ich habe es nicht als Abo, ich komme an andere Quellen und lade die Filme auf meine Festplatte ....

Hier der Trailer - Der Schacht

Nach der Purge Serie - der nächste Hinweis wie es weiter geht. Die Simsons waren gestern .... heute wird die kommende Realität nicht mehr mit Cartoon Figuren vorbereitet ... die Dinge werden konkreter.

Wenn man das Denken nicht entwickelt und trainiert, sind die Resultate leicht zu prognostizieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung