Wie der Teufel die Welt beherrscht ....

NST, Südthailand, Montag, 03.08.2020, 07:17 (vor 1334 Tagen) @ NST4098 Views
bearbeitet von NST, Montag, 03.08.2020, 07:36

.... wer kennt die Bücher oder wer will sie lesen und schreibt dazu etwas. Ich werde sie noch lesen ..... habe aber derzeit noch andere Dinge zu tun.

Hier kann man es als E-Book bekommen Wie der Teufel die Welt beherrscht - Band 1-3

Freiwillige vor.... :-)

Es gibt auch noch Fleisszettel zu gewinnen - noch ein Buch ... Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus

Die Fleisszettel könnt ihr in TH einlösen - ihr bekommt eine Hacke Verpflegung und Unterkunft und dürft - hacken so weit das Auge reicht :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung