Was eine Sackgasse ist oder nicht ...

NST, Südthailand, Montag, 03.08.2020, 13:05 (vor 1355 Tagen) @ Mephistopheles2778 Views

Es bringt nichts, Gedanken- und Wahrnehmungsimpulse ausschalten zu wollen (auch wenn man das tatsächlich trainieren und erreichen kann - es ist eine Sackgasse)

.... kann ich erst beurteilen, wenn ich eine Fähigkeit erworben habe. Erst wenn ich Metall herstellen und bearbeiten kann, kann ich ein Schwert erzeugen.

Solange ich diese Fähigkeiten nicht habe, ist die Diskussion über Schwertkämpfe ein rein akademischer sinnloser Akt. Du scheinst mir auch ein Problem mit dem Denken und dessen Kontrolle zu haben. Die logische Schrittkette der Abläufe einhalten .... nicht einfach immer nur laufen lassen - und pullern. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung