Nein, ich bin sehr besorgt über die chinesische Art des Imperialismus, die bei den Wenigsten auf dem Radar ist.

Olivia, Freitag, 10.07.2020, 15:25 (vor 1377 Tagen) @ Mephistopheles3230 Views

Trump ist der Einzige, der es wagte, diese Dinge auszusprechen. Ich spreche das seit vielen Jahren an. Es mag nur niemand hören. Weil viele ihren neuen Heiland in der "Seidenstraße" sehen. Aber wenn man sich viele Resultate anschaut, dann wird es dringend nötig, sich offensiv mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Trump tut das! Inzwischen "spricht" die lahme EU ja zumindest auch darüber. Mehr trauen sie sich halt nicht. ALLE, die abhängig sind von China, müssen die Klappe halten..... oder Lobpreisungen von sich geben, sonst gibt es Saures....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung