Es ist schon genial ...

NST, Südthailand, Freitag, 10.07.2020, 12:16 (vor 1386 Tagen) @ D-Marker3702 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 10.07.2020, 12:19

Wer es nicht glaubt, informiere sich im ZDF.

https://youtu.be/_v-g39tT0BY


..... was sich so Sprecher alles erlauben können ... 130 Mill. würde bedeuten, jeder 3. Ami wäre gestorben - das wurde bisher noch in keinem Krieg geschafft. :-P

Ich bin mir sicher, mehr als 50% aller Bildungsbürger wird bei so einer Zahl nicht stutzig. Das wirkliche Problem ist, die Gleichgültigkeit, Sattheit und Zufriedenheit der westlichen Gesellschaften. In jedem sozialistischen Paradies läuft es ähnlich ab.

Als China den grossen Marsch geschafft hatte mit Mao, die Kommunisten waren am Ruder, erst danach starben die Millionen durch Hunger. Offenen Auges alle zentralen Stellen mit Sozialisten besetzt, erst dann wurde der Blutzoll fällig.

Diese Abläufe sind offenbar zwingend, der menschlichen Psyche geschuldet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung