Wird vmtl. so ablaufen. Inzwischen wurde ja der "Schwarze Tod" wiedererweckt. Er soll an der Grenze der Mongolei mit China virulent geworden sein.

Olivia, Freitag, 10.07.2020, 13:01 (vor 1378 Tagen) @ bolte3270 Views

Ich schätze, wir werden mit weiteren "solchen Schätzchen" leben müssen.

Die Impfung wird sich zunächst vmtl. auf diejenigen Personen erstrecken, die viel "Publikumsverkehr" haben. Dabei wird es gleichgütig sein, ob durch das berufliche oder das private Leben. Die Firmen - Discos, Reiseveranstalter, Restaurants, Hotels etc. werden schon aus Selbstschutz entsprechende Dokumente "einfordern", weil sie nicht das Risiko eingehen wollen, zum neuesten "Hotspot" zu werden.

Noch ein paar "nette" Hotspots und alle werden nach dem Impfpass rufen. Demos hin oder her.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung