Ein Verbrechen an der Menschheit

Ladygent, Donnerstag, 09.07.2020, 13:26 (vor 1380 Tagen) @ nereus4904 Views

Meine Tochter (Hausgeburt) ist bisher mit ihren 1,5 Jahren ungeimpft und kerngesund!
Sie zu impfen käme einem Verbrechen gleich!
Obwohl jeder sieht was für ein gesundes und aufgewecktes Mädchen sie ist, sind es doch immer erschreckte Gesichter in die ich schaue, wenn es mal zum Thema wird und ich sage, dass sie ungeimpft ist. Dass DAS evtl. ein Grund sein könnte, dass sie ist wie sie ist, darauf kommen die wenigsten.
Für den Kindergarten werden wir erst mal einen Maserntiterntest machen lassen. Sollte der negativ sein werde ich mich auf diverse Autoimunkrankheiten in meiner Familie berufen und auf eine bescheinigte Kontraindikation hoffen.
Ich hatte auf ein Modell ähnlich Australien „gehofft“, wo Eltern Strafe zahlen, wenn ihre Kinder nicht geimpft sind. Anstatt einer Impfpflicht für alle gegen alles.
So doof es klingen mag, aber das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen (und kann es auch...noch).
Und dass es mittlerweile kaum noch neue Studien gibt über geimpfte vs. ungeimpfte Kinder wundert mich nicht: Es gibt einfach kaum noch Kinder ohne jegliche Impfung.
Und die, die es gibt, sprechen alle gegen das Impfen.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung