In den Wohlfahrtsstaaten ist das längst entschieden ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.07.2020, 10:45 (vor 1386 Tagen) @ nereus5272 Views

Qualitätsmedien etwas gehört? Schließlich betrifft dieser Impfwahn unser Grundrecht auf die Unversehrtheit unseres Körpers.

Das Grundrecht darfst du auch weiterhin ausüben. Allerdings wird auf den neueren Rentenanträgen ein Kästchen sein - geimpft - laut EU Richtlinie oder nicht.

Wenn nicht fällst du aus der Krankenversorgung heraus, keine Pflegeeinrichtung nimmt dich usw. denk dir den ganzen Rest dazu.

Wie sieht es in Ländern wie TH aus - im wesentlichen nicht anders. Wenn ich Glück habe, genügt es wenn ich jährlich eine Bescheinigung von einem negativen Test einreiche - wahrscheinlicher wird eine Impflicht sein. Bei meiner Konstitution und dem Alter gehe ich mal davon aus, das stecke ich auch noch weg - schliesslich bin ich als Kleinkind noch im Dreck aufgewachsen, hatte Masern und Röteln real.

Bei Auslandsreisen dürfte es auch bei Einreisen in andere Länder Pflicht werden.
So einfach wird das gelöst - ist alles freiwillig und zu unserem Besten.

Den einzigen Trost den ich habe, ich muss diesen ganzen Unsinn nicht auch noch selbst bezahlen -- als Steuerzahler.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung