Deine Neugierde kann ich stillen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 09.07.2020, 11:38 (vor 1358 Tagen) @ Prophet5370 Views

Frage: Wie lange lässt sich das Personal der BRD, also alle die mit dem Personalausweis, das noch gefallen?

Hast du noch einen Personalausweis, oder hast du ihn schon zurückgegeben? Am besten zerschnitten bei der Gemeinde abliefern.

Ich habe meinen Perso noch, brauche den ja für allerlei Tätigkeiten des öffentlichen Lebens.

Falls nein: warum nicht, wenn dich dieser 'Personalstatus' so ankotzt?

siehe oben. Das Volk, Bürger oder Deutsche ist Rassistisch und Nahtzie. Personal der BRD ist unverfänglich und allenfalls geeignet, Griesgrämer hinterm Ofen hervor zu locken.

Im übrigen zusammenhangslos und falsch zu zitieren, um die [[euklid]] weit aufzureißen ist nicht die feine Art!
Mich kotzt,an, dass permanenter Rechtsbruch-folgenlos!!-begangen wird.

Zitat: 2015 fing es mit dem Rechtsbruch an, seitdem wird fröhlich weitergewerkelt. Wayne stört´s? Keinen! (doch mich, es [[kotz]] mich sogar an)

Falls ja: erzähl mal welche Vorteile das bringt.

[[hae]]

Danke. Ich wünschte, ich würde mal _einen_ finden der seinem Wortschwall auch Taten folgen lässt.

Siehst Du, ich wünschte, ich würde einen finden, der eine Nachricht liest, und der geschriebene Sätze, so wie sie im Zusammenhang stehen, richtig in die Reihenfolge setzt und nicht nach der Hälfte der Information aufgrund eines Schlüsselwortes (Verrate mal, welches war es?) seine (unberechtigten) Anfeindungen absondert.[[wut]]

Aber bei echten und virtuellen Stammtischen sucht man vermutlich vergeblich nach solchen Personen.

Das stimmt! Deswegen ist unsere Gesellschaft auch so, wie sie ist.
Ich sag ja immer: Ihr müsst alle wieder lernen, richtig zuzuhören.
Besonders dann, wenn ich was sage! [[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung