Heute abend 20.15 im TV parallel 3x Verschwörungstheorie-Hetze: Impfzwang (BR quer), Soros (Phoenix) und Infokrieger (Tagess.24). mL

BerndBorchert, Donnerstag, 09.07.2020, 18:42 (vor 510 Tagen) @ nereus3426 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 09.07.2020, 19:19

Ich habs von hier, einmal "Sender vor" klicken:
https://www.hoerzu.de/tv-programm/

Es ist klar, dass das alles Hetz-Beiträge im Sinne von "über Verschwörungstheorie hetzen" sein werden, die sich verharmlosend z.B. "Faktencheck" nennen.

Aber so allmählich scheint man uns ernst zu nehmen, zumindest in den 3. Programmen.

Kein Wunder, denn es werden immer mehr Verschwörungstheoretiker - wie kann man es eigentlich nicht werden: bei der Corona Angst-Kampagne, beim dauernden Trump-Bashing, etc.

Das muss man doch merken, dass die Medien zusammen mit der Politik einem was vormachen wollen. Allein die Gleichschaltung aller MSM Medien ist doch sowas von auffällig.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.