RNA-Impfstoffe - der ultimative Horror!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 09.07.2020, 11:15 (vor 1380 Tagen) @ nereus5845 Views

Es ist ja nicht "nur" so, dass man den Menschen das Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper nehmen will, was ja in einem angeblich "demokratischen" und "freiheitlichen" Staat schon ein gigantischer Skandal an sich ist (dieses Vorgehen ist allerdings nicht neu, denken wir nur an Pockenimpfungen etc.).

Der absolute Hammer ist die neue Art von Impfstoffen, die da auf die Menschheit zukommt. Während man die Probanden früher lediglich mit geschwächten bzw. abgetöteten Erregern oder Bestandteilen derselben malträtierte, in der Regel garniert mit einem giftigen (weil aluminium- oder quecksilberhaltigen) "Wirkverstärker, werden zukünftig vermehrt sogenannte "RNA-Impfstoffe" zum Einsatz kommen, weil diese erheblich kostengünstiger und schneller produziert werden können.

Diese neuen Impfstoffe, wovon der kommende Corona-Impfstoff der Erste sein wird, treten in direkte Interaktion mit den Körperzellen, d.h. sie implementieren Erbsubstanz (RNA) in die Zellen des Impfkandidaten und manipulieren auf diese Weise des Erbgut. Die betroffenen Körperzellen haben anschließend einen geänderten Bau- und Funktionsplan. In der Theorie produzieren sie jetzt Merkmale des Virus, gegen das sich die körpereigenen Immunabwehr dann wendet, wodurch Immunität erzeugt werden soll.

https://www.rubikon.news/artikel/versteckte-genmanipulation

Allerdings weiß niemand genau, was im Anschluss im Körper des Geimpften passieren wird. Möglicherweise führt diese Impfung zu einer überschießenden Immunantwort, wenn plötzlich die köpereigene Immunabwehr zum Angriff gegen eigene Körperzellen übergeht, weil diese bei der Produktion der Virusmerkmale Abfallstoffe an ihre Außenseite heften, die den "Killerzellen" signalisieren, dass hier eine Körperzelle infiziert ist. Es könnte also sein, dass die eigene Immunabwehr den Kampf gegen den Körper aufnimmt.

Weiterhin liegen keine Daten darüber vor, was eine solche Genmanipulation an langfristigen Schäden nach sich ziehen wird. Es ist durchaus denkbar, dass nach Jahren multiple Krebsgeschehen auftreten, weil die Baupläne bestimmter Körperzellen nicht mehr richtig funktionieren.

Was hier beabsichtigt ist, kann nur als ulitmativer Horror bezeichnet werden. Regierungen, die so etwas mitmachen, muss man wohl nicht extra beschreiben ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung