Manno! Mann ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 30.06.2020, 17:16 (vor 6 Tagen) @ Tempranillo988 Views

Also jeder der 7,5 Milliarden Erdbewohner hat das Recht, über Deine und meine Angelegenheiten mitzubestimmen und die Sozialkassen auszuschmarotzen.

....genau dazu wurden Sozialkassen geschaffen. Dass du das nicht verstehen kannst - entzieht sich meinem Verständnis. Sozialkassen sind für alle da - nicht nur für jene,die sie finanzieren - das wäre doch nicht sozial. [[zigarre]]

Sozialstaat bedeutet, die Armen oder zumindest die so fühlen, werden versorgt, solange es Einzahler gibt. Ob die Einzahler auch was abkriegen, spielt keine Rolle, denn wer zahlen kann hat genug Geld. [[zigarre]]

Du bist doch ein Befürworter eines Sozialstaates .... warum stört dich denn, dass die Armen und Bedürftigen bedient werden?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.