Manno! Mann ...

NST, Südthailand, Dienstag, 30.06.2020, 17:16 (vor 1395 Tagen) @ Tempranillo2850 Views

Also jeder der 7,5 Milliarden Erdbewohner hat das Recht, über Deine und meine Angelegenheiten mitzubestimmen und die Sozialkassen auszuschmarotzen.

....genau dazu wurden Sozialkassen geschaffen. Dass du das nicht verstehen kannst - entzieht sich meinem Verständnis. Sozialkassen sind für alle da - nicht nur für jene,die sie finanzieren - das wäre doch nicht sozial. [[zigarre]]

Sozialstaat bedeutet, die Armen oder zumindest die so fühlen, werden versorgt, solange es Einzahler gibt. Ob die Einzahler auch was abkriegen, spielt keine Rolle, denn wer zahlen kann hat genug Geld. [[zigarre]]

Du bist doch ein Befürworter eines Sozialstaates .... warum stört dich denn, dass die Armen und Bedürftigen bedient werden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung