Das ist eben strategisch von dir nicht bis zum Ende durchdacht; folglich fällst du auf die Schnauze und musst dich bei @Oblomow ausweinen

Mephistopheles, Freitag, 05.06.2020, 13:29 (vor 1419 Tagen) @ Heraklit1561 Views

Die Chinesen haben doch dasselbe Problem! Während bei uns sehr viele hochnäsige Frauen (gerade in jungen Jahren) herumlaufen, die permanent mit Scheidung drohen, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt (zur Not hofft man auf den Zahlonkel im Anschluss),

sie lassen sich von denen scheiden, die nach ihrer Pfeife tanzen.

herrscht in vielen asiatischen Ländern ein eklatanter Männerüberschuss, der etwa in China auf die Ein-Kind-Politik zurückzuführen ist (man möchte eben lieber einen männlichen Nachfolger).

Das liegt am fehlenden Sozialismus. Während im Sozialismus die Sklaven, also speziell die Staatssklaven verantwortlich sind für die Versorgung der Alten, so sind es in China die Söhne.

Wer sich hierzulande in der Jugend nicht mit Imponiergehabe in Szene gesetzt hat, etwa weil er sich auf Schule/Uni konzentriert hat und nichts von Fitnessstudios hält, hat es verdammt schwer, eine halbwegs attraktive Frau zu finden. Ein paar Vorteile hat man trotz allem natürlich auch, da man ruhiger lebt und beruflich zurückfahren kann

Tu das nicht. Du musst so schnell rennen wie du kannst, um auf der Stelle zu bleiben.

(was man sonst seiner Frau zugestanden hätte).

Wichtig ist, dass du das System durchschaust. Wir haben Gleichberechtigung. Da bestehen die Frauen darauf. Das gilt so lange, bis es um Unterhalt geht. Da endet die Gleichberechtigung sofort und die Frauen begeben sich in die Munt, ohne allerdings die Vormundschaft des Unterhaltspflichtigen anerkennen zu wollen.

Diesen Trick muss man strastegisch durchschauen und es vermeiden, sich in eine Situation zu begeben, in der man zum Opfer werden kann. Das ist alles.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung