Vollkommen d'accord

Oblomow, Donnerstag, 04.06.2020, 19:08 (vor 1415 Tagen) @ Dieter1915 Views

Wenn ich höre, das jemand wg. finanziellen Hintergründe keine Kinder bekommen will, dann weiß ich sofort, dass er/sie ein Idiot ist. Leichter IQ-Test.

Mann kann ja keine Kinder haben wollen, aber zu schreiben, Mann fände in Deutschland nur Trullas zeigt mir, dass man ein wenig mit der Watz gepetzt ist und wenig unternehmenslustig. Klar sind die meisten deutschen Trullas irre und anspruchsvoll, dass man nur noch lachen kann, aber meistens finden sie dann einen irren Ingenieur, der dann knechtet für nothing, aber selbst dran schuld. Kann ja nicht jeder Esther Vilar kennen. Das erinnnert mich immer an meine Studentenzeit in Tübingen, wo ich ein Zimmer bei so einem oberschlauen Daimleringenieur hatte. Der ließ sich dermaßen terrorisieren von seiner faulpelzigen Mattka, zum Piepen. Am Liebsten war der unten in der Wg, jammerte und fragt sich vermutlich noch jetzt, was falsch gelaufen ist. Aber nen geiles Auto hatte der.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung