Und 300 Euro Kinderbonus!!!!!!!!

Sylvia, Donnerstag, 04.06.2020, 10:22 (vor 1416 Tagen) @ DT3537 Views

Ich weiß gar nicht wo hin mit dem vielen Reichtum.

300 Euro Kinderbonus ... wenn man zu blöd für echte Maßnahmen ist muss halt das Prinzip Gießkanne herhalten. Wir werden echt von Idioten regiert [[motz]]

Eltern und Kinder brauchen keine Almosen, sie brauchen ein funktionierendes Schulsystem!

"Dänemark, Norwegen oder die Niederlande holten kleine Kinder schon vor Wochen zurück in Schulen und Kitas. In den Ländern gibt es keine Probleme und Studien zeigen immer klarer, dass Kinder das Virus kaum verbreiten. Warum zögert Deutschland?"

https://www.welt.de/politik/ausland/plus208208445/Daenemark-Norwegen-Schweden-Zweifel-a...

Unsere politische Elite hat auch hier verkackt, trotzdem sind Merkel & Konsorten aktuell beliebt wie nie zuvor. Es wäre (mal wieder!) an den Medien hier kritsch nachzufragen, aber die liegen schön mit der Politik in einem Bett. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung