Chinesen

Heraklit, Freitag, 05.06.2020, 07:40 (vor 1421 Tagen) @ Mephistopheles1780 Views
bearbeitet von Heraklit, Freitag, 05.06.2020, 07:52

Die Chinesen haben doch dasselbe Problem! Während bei uns sehr viele hochnäsige Frauen (gerade in jungen Jahren) herumlaufen, die permanent mit Scheidung drohen, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt (zur Not hofft man auf den Zahlonkel im Anschluss), herrscht in vielen asiatischen Ländern ein eklatanter Männerüberschuss, der etwa in China auf die Ein-Kind-Politik zurückzuführen ist (man möchte eben lieber einen männlichen Nachfolger). Wer sich hierzulande in der Jugend nicht mit Imponiergehabe in Szene gesetzt hat, etwa weil er sich auf Schule/Uni konzentriert hat und nichts von Fitnessstudios hält, hat es verdammt schwer, eine halbwegs attraktive Frau zu finden. Ein paar Vorteile hat man trotz allem natürlich auch, da man ruhiger lebt und beruflich zurückfahren kann (was man sonst seiner Frau zugestanden hätte).

--
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung