Gehört das Vereinigte Königreich...

Greenhoop, Samstag, 04.04.2020, 12:37 (vor 1481 Tagen) @ Linder1430 Views

Franzosen brechen dabei in schallendes Gelächter aus, denn die haben in der Hinsicht eine deutlich kürzere Zündschnur. Die Briten genauso, nicht umsonst kam es zum Brexit. Von US-Amerikanern reden wir erst gar nicht.
Orwell kannst du ins Reich der Märchen verbannen. Alice im Wunderland ist realer.

...laut Orwell etwa nicht zu Ozeanien, passend zum 31.01.20, noch vor dem Start Pandemie in Europa ? Vollkommen unerheblich sich in Details verstricken zu wollen, einzig die Idee dahinter zählt.

Ein Blick in die Schweiz zeigt, wie strickt dort die Ausgangssperren verfolgt werden.

Die Pandemie geht, der Überwachungsstaat bleibt

https://insideparadeplatz.ch/2020/04/03/die-pandemie-geht-der-ueberwachungsstaat-bleibt/

Es steht jedem frei, die eigenen Beobachtungen mit den Geschehenissen abzugleichen und entsprechende Schlußfolgerungen zu ziehen. Es ist insbesondere dann vollkommen unnötig sich zynisch über Gedankenspiele anderer zu äußern, wenn man das eigene Gegenmodell nicht darlegt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung