Sprengung der EU

Mephistopheles, Samstag, 04.04.2020, 00:13 (vor 1476 Tagen) @ Centao3223 Views

Fast jede Unternehmenspleite der Vergangenheit wurde durch die GKV eingeleitet..

Für die Debitisten unter uns, bedeutet dies hier passiert was GROSSES. Nur was[[hae]]?

Gruß,
CenTao

Die Eu ist darauf ausfgebaut mit Deutschland als Lender of last resssort.
Dann , wenn alle anderen nicht mehr zahlen konnten, war Deutschland immer der letzte, der Garantien übernahm.
Und für genau diese Funktion macht sich Deutschland derzeit unfähig. Das bedeutet, dass die EU auseinanderbrechen wird.

War doch 1923 schon mal so ähnlich, dass sich Deutschland selbst unfähig machte, die Reparationen zu zahlen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521166

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung