Sehr wohl haben sie Relevanz

Mephistopheles, Samstag, 04.04.2020, 10:07 (vor 1454 Tagen) @ Greenhoop1560 Views

...könnte man die Stundung von Umsatzsteuer ebenfalls beantragen (Steuerliche Maßnahmen zur Berücksichtigung der Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19/SARS-CoV-2, GZ IV A 3 -S 0336/19/10007 :002 DOK 2020/0265898) was, würden wir es beispielsweise bis Ende des Jahres durchziehen, mich zu der Überzeugung führen würde, dass die Steuereinnahmen (Zahlungen) nur ein Foltermittel, in Wirklichkeit aber keine Relevanz haben.

Ohne Steuern wären wir in der Subsistenzwirtschaft. Kredite könnten nicht vergeben werden, weil die Sicherheiten nicht bewertbar wären.
Richtig an deiner Aussage ist nur, dass wir, angeführt von den grünen Khmer, genau darauf zusteuern. Wnn man die ideologische Grundlage der Grünen betrachtet, dann stellt man fest, dass das tatsächlich die Subsistenzwirtschaft ist, was sie anstreben.
Das geht natürlich nur mit einer deutlich, mehr als deutlich verminderten Weltbevölkerung. Da die sich wehren wird, wird zum Mittel des Terrors gegriffen, wie alle Volksbeglücker.
Deine Nichtrelevanz von Steuern bedeutet - zu Ende gedacht - ein Terrorregime.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung