Die Coronakrise hat auch gute Seiten

Tempranillo, Sonntag, 29.03.2020, 00:44 (vor 1491 Tagen) @ Tempranillo2750 Views

Schönes Bild:

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1243401324642758658/photo/1

*Land zu verkaufen. Fünfte Wirtschaftsnation weltweit. 643801 Quadratkilometer. 66 Millionen Einwohner, mildes Klima, 450 Käsesorten. Zu verkaufen: Krankenhäuser, Kindergärten, Universitäten, Wasserkraftwerke, Autobahnen, Sozialwohnungen. Greifen Sie zu.*

Gibt's bald zum Sonderpreis, dafür sorgen Macron und Merkel, die nicht mehr sind als die *Pressesprecher des tiefen Staates und der Finanzoligarchie, (Soral).

Jacob Cohen: *Die Coronakrise zeigt die Selbstzerstörung Frankreichs ab 1983 durch seine europaverblendete politische Klasse. Schließlich kam Macron, um die Dreckarbeit zu Ende zu bringen.*

Von Selbstzerstörung kann keine Rede sein, es handelt sich um eine Zerstörung auf Befehl. Diejenigen, die die Befehle ausgeben, sind garantiert keine Sozialisten oder Kommunisten. Das sind in erster Linie, aber nicht nur, die Banken der City und Wall Streets.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung