Corona-Virus

SevenSamurai, Samstag, 28.03.2020, 17:13 (vor 1487 Tagen) @ BerndBorchert2981 Views

Was Wisnewski meiner Meinung nach nicht richtig macht (das war in dem Interview mit Stein auch schon so): Er hält es ernsthaft für möglich, dass der neue Corona Virus gar nicht existiert,

Das halte ich für totalen Unsinn. Warum? Man kann die Politiker täuschen, da die keine Ahnung haben (wollen), aber wie soll man sämtliche Wissenschaftler täuschen, die jetzt SARS-Cov-2 analysieren? Die Proteinfaltung analysieren, die Hülle, etc.

Wisnewski sollte einfach sagen, dass er den neuen Virus für so gefährlich wie Grippe hält (die ja nicht ungefährlich ist).

Das ist es wohl.

Es gibt einen neuen Virus. Und den nutzt man jetzt für ein Katastrophenszenario, welches seit langen als Planspiel in den Schubladen der ReGIERungen liegt. Siehe auch Event 201.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung